Was darfst Du auf klick-swiss.ch erwarten

Diese Webseite endstand durch eine spontane Idee.
Wir, meine Frau und ich sind oft mit der Kamera unterwegs und fotografieren was uns gerade vor die Linse kommt.
Dies ist in der Fotografie nichts Besonderes, doch wenn man gezielt ein paar Tage an einen Ort geht um zu fotografieren sieht die Sache schon etwas anders aus.
Wie oft hört man, ich war in New York, Melbourne oder in der Karibik, da staunt man nicht mehr, denn reisen um die Welt ist längst keine Seltenheit mehr.
Segel in LauerzWenn man dann aber nachfragt, "und wie sieht es in der Schweiz aus?" Kommt oft, "was will ich in der Schweiz, was gibt es denn da so Spezielles zu sehen, das sehe ich ja das ganze Jahr!"
MurtenerseeZeigen wir aber dann Bilder oder sogar ein Fotobuch, kommt oft die Frage?

Wo ist das denn, ist das schön da.

So endstand die Idee von klick-swiss.ch
Wir möchten unsere Bilder nicht nur Freunden und Bekannten zeigen, nein wir möchten sie Euch allen zeigen.
Dann kam die Frage auf in welcher Form wir die Bilder zeigen möchten.

Nach einigen Überlegungen entschlossen wir uns für die Landkarten-Ansicht.

Per Klick auf die Orte in der Karte findet man Bilder aus dieser Region. LocarnoDiese Bilder sollen Euch inspirieren diesen Ort auch einmal zu besuchen, ev. Ferien vor Ort zu machen und dabei eigene schöne Bilder zu knipsen. Unsere Bilder können auch erworben werden, Du selbst entscheidest was Dir die Bilder wert sind und nach Bezahlung bekommst Du Deine Auswahl der Bilder per Download-Code zugestellt.
Aus rechtlichen und persönlichen Gründen können Panorama 2D und 3D Bilder sowie Drohnen-Filme nicht erworben werden, wir bitten dafür um Verständnis.
Keine Angst, die Wasserzeichen sind natürlich auf den Bildern die Du bekommst nicht mehr vorhanden, das ist klar. Zudem dürfen die Bilder auch frei benutzt werden.
Gratis gibt es nicht, klauen erst recht nicht, bedenke dass die Bilder mit Liebe und Sorgfalt gemacht wurden. Das sollte auch entlohnt werden.
Zu den Bildern, resp. zu den fotografierten Orten gibt es auch Informationen, und um diese zu bekommen klicke einfach auf das Symbol. .

Und haben wir Dein Interesse geweckt??

Dann los, viel Spass beim Schauen und Stöbern.

Grüsse Dany und Babs